klamicha Geschrieben: 30. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2016 Hallo Zusammen,zunächst vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin seit etwa 20 Jahren Eigentümer eines BMW M3 E 30 Evo II / Farbe Macaoblau.In meinem jugendlichem Leichtsinn habe ich damals die originalen Sportsitze meines M3 ausgebaut und durch Vollschalensitze ersetzt.(Asche auf mein Haupt!) Leider sind die ausgebauten Originalsitze nicht mehr auffindbar. Ich möchte mein Auto jedoch in Originalzustand zurückversetzen. Laut Beschreibung von BMW zum Fahrzeug wurden: "die exklusiv für den M3 Evolution gestalteten Sportsitze: Ihr Mittelteil (Stoffarbe Überkaro Silber) zeichnet sich durch hohe Atmungsaktivität aus, während die anatomisch korrekt stabilisierenden Seitenteile mich hochstrapazierbarem Leder (Farbe Silber) bezogen sind".Die Sitzflächen waren in Ueberkaro II silber, die Flanken in Leder Silber (Bison?) bezogen. Da neue Sitze nicht mehr lieferbar sind, ist meine Idee, gebrauchte Sportsitze eines M3 oder 318 IS zu erwerben und dieseentsprechend des Auslieferungszustandes polstern zu lassen. Leider kann ich keinen Stoff Überkaro silber bei einem Händler finden. Hat jemand eine Idee bzw. einen Tip? Kann mir jemand sagen, welche Sitze waren genau verbaut und in welchen (folgenden) Fahrzeugen diese zu finden waren? Vielen Dank für Eure Hilfe bzw. Tips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 25. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2016 Ich denke, dass Sie den Fehler zulassen. Es ich kann beweisen. Schreiben Sie mir in PM, wir werden besprechen.Neuer Spam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 25. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2016 Es sind noch die die normalen Überkaro silber mit Stoffwangen Lieferbar bei BMW Man könnte ja dann die Überkaro sitzzflächen ( Sind ja alles einzelteile ) nehmen Und die Wangen kannst du dir vom Sattler anfertigen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.