sou323 Geschrieben: 23. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 (bearbeitet) Sooooo.. Ich hab mir meinen kleinen anfangs Traum erfüllt, neben meinem Coupe möcht ich mir jetz den E30 aufbauen.. Am Dienstag in den Kleinanzeigen gesehen, hat mir alles zugesagt und mit dem Verkäufer geredet, er hat mir alles so beschrieben wie der E30 dasteht, was für macken er hat.. Also bin ich am Donnerstag dann mit dem Zug von Stuttgart richtung Hamburg gefahren :). Dort angekommen war ich erstmal überrascht vom Zustand her, kaum Rost, Lack Zustand war für sein alter auch noch recht GUT, Motor lief ohne Probleme kein klackern nichts.. Hab ihn dann also einfach mitgenommen, ich konnte nicht anderst Zum Auto: BMW E30, 316i, Diamantschwarz, Shadowline Paket. Schiebedach und Elektrische Aussenspiegel, IS Spoiler hinten.. Und joa, es ist zwar kein Neufahrzeug aber für mich Perfekt zum aufbauen. :) Er steht jetzt erstmal bis zum nächsten Winter und wird dann aufgebaut http://www.e36-talk.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png Suche: - 2 Neuekotflügel (weil verdellt) - Motorhaube neue (verdellt) - Überkaro Sportsitze - M Technik2 Paket ran (liegt schon bereit) - Neulack - Schwarzer Himmel wird bezogen - Motor umbau (S50/M62) Hier noch mein Sommer Auto :) 323i, Macadamia Braun vom Porsche, Performance Sitze, Airride.. :) Bearbeitet: 23. März 2016 von sou323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 23. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 Schicker Stuhl Ich lese schon mal mit. LG Kurt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. März 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 Servus!Deinen E36 habe ich letztes Jahr im Breuninger gesehen.Schickes Teil. Viel Spaß mit deinem E30. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.