Zum Inhalt springen

Federteller beim 55/35 Fahrwerk


pedroE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder,

 

ich hab ein Komplettfahrwerk 55/35 von Weitec drinnen. Vorne passt das ganz gut, wollte es nicht all zu tief haben, aber hinten ist es noch zu weit oben, halt ein richtiger Keil. Mittlerweile tendiere ich auch dazu, daß er hinten weiter unten hängnt als vorne.

Egal, zumindest habe ich vor, hinten Federteller einzubauen, damit er runter kommt.

Geht das ohne weiteres oder hab ich dann Probleme mit dem Fahrverhalten oder so?

Mit rebound und so hab ich keine Ahnung ob ich solche eingebaut habe.

Hat vieleicht auch jemand solche Probleme gehabt und hat sie irgendwie gelöst?

 

Für Antworten dank ich euch schon mal.

 

Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Federteller für hinten gibts leider net im E30! Die Feder sitz ja hierbei zwischen Achsschwingen und Karosserie, wo willst du da Federteller einbauen???

Du kannst höchsten die Federunterlagen gegen dünnere tauschen um ein paar mm gut zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist aber auch, also 1 cm müsste er auf jeden fall runter sonst hat s keinen Sinn, pressen will ich nicht, hab schon viel schlechtes drüber gehört.

Da wird mir nichts anderes übrig bleiben als eben was schweres hinten rein laden damit er durchhängt.

 

Trotzdem Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...