RedETA Geschrieben: 15. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2016 Hallo mein Name ist Christian. Ich bin 26 jahre jung und komme aus Weilrod das liegt ca. 50 km von Frankfurt am Main entfernt. Habe mir vor ca.3 Jahren einen E30 touring mit einem 2L motor gekauft. Erst nur als winterfahrzeug gedacht aber mittlerweile wird er besser behandelt als das sommerfahrzeug habe vor 3 Monaten ihm einen Eta mit 122ps und dem 2L kopf spendiert da beim alten die pleullager hinüber waren. Habe hier und da auch paar Sachen an ihm verändert wie z.b. sparco vollschalensitze, geschüsseltes lenkrad,Alufelgen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 20. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2016 Servus! Ein schöner Motor, den du da eingebaut hast. Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 21. März 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2016 ServusFalls du Lust hast, kannst Du ja mal bei uns vorbei schauen. BMW Club TaunusWir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat und machen vorher in der Regelmeine Ausfahrt, bevor wir um 18 Uhr was essen gehen.Du kannst dich gerne, wenn Interesse besteht, via PN bei mir melden. Gruß Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tonilepo Geschrieben: 22. März 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2016 Hallo Christian , willkommen hier und viel spass mit deinem Kombi.Immer schön pflegen das gute Stück. Gruss Stephan Zitieren http://www.e30-talk.de/topic/114015-die-wiedergeburt-318is-neu-aufbauen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.