Zum Inhalt springen

Neuer Zylinderkopf notwendig:(


Chris87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Mein 325i bracht einen neuen Zylinderkopf.

 

Ich hatte mir einen gebrauchten Kopf geholt, nur um beim Abdrücken festzustellen, dass der auch nix mehr taugt :(

 

Jetzt überleg ich den von AMC zu holen.

die bekannten Nachteile sind die schlecht gefräßten Kanäle und die teilweise unsauberen ventilsitze.

 

Kostet bei eBay 800€ (Nackig 620€)

2 Jahre Garantie (solange man ihn nicht bearbeitet)

 

Aber wie steht es mit der Haltbarkeit?

Gibt es bei den Köpfen von AMC ebenfalls Konstruktionsbedingte Rissbildung?

Habt ihr Erfahrungen?

 

PS: bin eher der Cruiser, drehzahlorgien sind nicht geplant ;)

 

Mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die AMC-Teile aus Spanien sollen eigentlich ganz gut sein. Hatte einen Bekannten, der auch einen 325er-ZK gekauft hat und sehr zufrieden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...