Fresh30 Geschrieben: 12. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Hallo suche ein Gutachten abe für meine lenso Felgen 9x16 rundum Hab hier gesucht aber irgend wie nicht gefunden kann mir jemand helfen danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 13. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2016 Für die 9x16 Lenso gibt es nur ein Festigkeitsgutachten ,falls du Interesse hast schick ich es dir. Gruß Lönni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfle3086 Geschrieben: 6. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2016 @Lönnikönntest du mir dieses Festigkeitsgutachten bitte zusenden? vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lejo1313 Geschrieben: 8. April 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2016 Hallo ich würde das Festigkeitsgutachten für die 9x16 Lenso Bsx auch benötigen.Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
euforia22 Geschrieben: 8. April 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2016 servus an alle, ich benötige auch das festigkeitsgutachten für die 9j x16 felgen lenso bsx danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simmerl325 Geschrieben: 21. April 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 Hallo Leute,Ich bin neu hier und würde auch das Festigkeitsgutachten für die Lenso BSX 9x16 suchen,auch das Gutachten für die 7x16 für vorne würde ich brauchen,kann mir das jemand als PDF zukommen lassen,unter ABEs finde ich nichts, vielen Dank mfg Simmerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touringboy Geschrieben: 6. September 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2016 HiIch bräuchte das Gutachten auch für die lenso bsx 9x16.Wär super wenn mir einer helfen könnteSchonmal danke Niels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fubb Geschrieben: 7. September 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2016 Servus,Häng mich hier mal ran.Würde auch das Festigkeitsgutachten für die 9x16er Lenso benötigen.Unter ABEs bin ich leider nicht fündig geworden bzw. hab mich zu doof angestellt.Danke, Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrEbbi Geschrieben: 13. September 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2016 Bräuchte ebenfalls das Gutachten für 7,5x16 und 9x16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 13. September 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2016 Hallo, ich habe ein Gutachten für die 7,5er für die 9j nur ein nutzloses Festigkeitsgutachten.Ich hätte mit den nihct gerechnet, zumal das WWW voll mit montierten und scheinbar eingetragenen Felgen ist. Der erste Tüvprüfer meinte nur chicer Schrott, der 2. erklärte mir heute, dass nur noch Sachen eingetragen werden dürfen, wo eine EN-Zertifizierung incl laufender Produktionskontrollen durchgeführt wird. Wo hat einer von euch 7,5er und 9j eingetragen bekommen?Komme aus NRW. Ich hoffe, dass ich die Felgen zurückgeben kann, falls das nix wird.... Viele Grüße,Oliver Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 14. September 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2016 Schick mal deinen Tüver auf den Schrott Gibt vergleichsgutachten auf die er zugreifen kann falls er unfähig ist das selber in Worte zu fassen. Einfach anderen Prüfer aufsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 15. September 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2016 (bearbeitet) Festigkeitsgutachten wird allerdings per Einzelabnahme eingetragen und das dürfen nicht alle Prüfer. Gibt aber genug Prüfstellen, die jemanden da haben. Leider erzählen die Prüfer, die die Abnahmen nicht machen dürfen dann schnell mal das geht nicht. Also wenn du ein Festigkeitsgutachten hast, dann ist das problemlos eintragbar per Einzelabnahme(ca. 50€) Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Bearbeitet: 15. September 2016 von Cargobull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 15. September 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2016 So sieht´s aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heidi Geschrieben: 16. September 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2016 Wenn es eng wird schick mir eine PNKann dir eine Adresse geben wo alles eingetragen wirdIst aber nicht billig und muss alles 100% gemacht sein Zitieren Suche : ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 WChrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gutVielen Dank für Ihr Interesse!Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SchnubbyE30 Geschrieben: 20. September 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2016 Hallo hi, ich bin neu hier und auch schon länger nach dem festigkeitsgutachten für die lenso bsx 9x16 ET 20 Felgen auf der Suche. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirtyEthirty Geschrieben: 7. November 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2016 Hallo zusammen, Würde das Gutachten auch benötigen.Kann mir das bitte jemand zukommen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 8. November 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2016 wobei der tüv prüfer doch nur die wahrheit sagt, lenso sind nun mal schicker schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.