lallalla Geschrieben: 20. Juli 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 Wegen dem Schrottplatz, da muss man halt schauen, das man einen findet der ordentlich arbeitet... Dabeistehen würd ich trotzdem immer Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 20. Juli 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 @jannis...bei minus 2,3mm (Block 2mm + Kopf 0,3mm) mit der Schrick 272/284 NW hast du da Probleme mit den Kolben und den Ventilen bekommen und musstest die Ventiltaschen gösser machen oder hast du da noch Luft? ...hab grad gelesen das du die katlos-Kolben genommen hast. Die Verdichten ja eh höher. Will nur 2mm wegnehmen mit Katkolben + der Schrick-nocke. Müsste eigentlich ohne Kolbenbearbeiten gehen denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 20. Juli 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 Wegen Fächer: Ich hab am M40 nen Supersprintfächer laufen und bin begeistert. Ich war nicht aufm Prüfstand, aber rein subjektiv bringt der selbst an nem M40 mehr als 3PS.Wenn das Geld keine Rolle spielt würde ich IMMER Einen Fächerkrümmer verbauen, bringt eben Leistung nur aus der Strömungsoptimierung, OHNE jeden Nachteil wie reduzierte Laufruhe, Haltbarkeit oder sonstiges. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Juli 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 @jannis...bei minus 2,3mm (Block 2mm + Kopf 0,3mm) mit der Schrick 272/284 NW hast du da Probleme mit den Kolben und den Ventilen bekommen und musstest die Ventiltaschen gösser machen oder hast du da noch Luft? ...hab grad gelesen das du die katlos-Kolben genommen hast. Die Verdichten ja eh höher. Will nur 2mm wegnehmen mit Katkolben + der Schrick-nocke. Müsste eigentlich ohne Kolbenbearbeiten gehen denk ich. hi1 ja das geht kann man machen weil die katlos kolben tioefere ventiltaschen haben. es ghet wohl auch noch mehr, aber wer zahlt den sprit?? ich hoff stark dass ich so mit super benzin auskomm.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Juli 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 der fächer bringt erst richtig was wenn eben zudem noch ne scharfe nockenwelle verbaut wurde, bearbeiteter kopf usw. dann bringts der. an meinem normalen 320 hatt ich ihn ohne weitere änderungen dran. bis auf verdichtung vom katlosen.nach montage hat man das gefühl gehabt er geht obenrum nochn tick besser. dieses abgehen ab 3500 umin war deutlicher. aber viel brachte es nicht denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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