Speedliner 320i Geschrieben: 6. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Hallo Gemeinde!Weiss zufällig einer ob die Kardanwelle vom Alpina B3 2,7 identisch ist mit der originalen 325i? Gruß Marcel Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 6. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Wird wohl eher eine eta oder Diesel Welle sein. Es gibt doch genügend Anleitungen für den 2,7 l Umbau... Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. März 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Hallo Gemeinde!Weiss zufällig einer ob die Kardanwelle vom Alpina B3 2,7 identisch ist mit der originalen 325i? Gruß Marcelalso ich lese die Fragestellung auf die Kardanwelle bezogen und nicht auf die Kurbelwelle. ja ist identisch, Basis war der 325i für die Allgäuaufrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 6. März 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Ah okay. Dann müsste ich einfach eine b25 kardan organisieren. @ minifahrer: ne Umbau brauche ich nicht machen, da ich im Besitz eines kompletten b3 2,7l Alpina antrieb habe. :) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 7. März 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2016 (bearbeitet) Sorry, mein Kopf hat aus Kardan Kurbel gemacht -.- So neben bei, gab's bei Alpina eigentlich ein Sportgetriebe mit dem ersten Gang links unten? Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Bearbeitet: 7. März 2016 von minifahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.