Wisbo Speedshop Geschrieben: 6. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Ich habe einen 316 Touring aus 94 gekauft um Schaltgetriebe und grosse Bremse/Achse in mein 89er 318i coupe zu übernehmen. Welche Teile sollte man sich auf Lager legen bzw was hat "Wert"? - ABS- Servo - Schiebedach - Sportsitze- schwarzer Innenhimmel Leider ist das Blech von der Kiste total fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 6. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Lampen, ZV, Spiegel, Türfangbänder, Kabelbaum, Tacho, Schalter...Ich würde alle Kleinteile abbauen und eine ganze Kiste voller Schrauben usw. weglegen.Sowas ist nie weg, glaube mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wisbo Speedshop Geschrieben: 6. März 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Ja Kramkisten sind was feines! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Defender Geschrieben: 6. März 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Würd auch alles abbauen wenn ich dich wäre. Komplett entkernen... reg mich etz grad auf das ich vor 2 jahren die türgriffschalen vergessen hab. Abr die türscharnierbolzen hab ich behalten (und sogar schon benötigt) Falls was übrig bleibt... ich hab gerade die sammelwut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wisbo Speedshop Geschrieben: 6. März 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Bleibt sicher einiges dran. Kannste dir 60km südlich von Stockholm abholen kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
megant Geschrieben: 6. März 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Zündschlossschalter kann ich nur empfeheln.Vergessen die meisten.Daher auch recht schwer gebraucht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.