volker.g Geschrieben: 4. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2016 Hallo,In der ABE von meinem Alpina Lenkrad steht das ich entweder die Nabe C2006 oder C2007 für den E30 brauche.Jetzt habe ich aber eine Nabe mit der Nummer K2006 welche auch perfekt passt.Kennt jemand den Unterschied zwischen C und K?Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 4. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2016 Also auf meiner Nabe vom Alpina Lenkrad steht auch K2006.Wo kann man sich die ABE runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 4. März 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2016 Schreib mir mal deine Mailadresse per pn.Dann schick ich dir die ABE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 23. April 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2017 C ist mittlere Länge und K ist kurz.In meinem Alpina Gutachten steht explizit C2006 drin. Die C gibt's nicht mehr.Was wird denn von FMW bzw Wallothnesch für eine Nabe verkauft? Hat Alpina Restbestände? Sagt der Tüv nix, wenn man ne K2006 verwendet? Warum taucht im Gutachten kein Cabrio auf? Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen. VGOliver Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.