Rooooobert Geschrieben: 2. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Servusla, ich würde gerne mein Fahrzeug mit einer Uhr-, Öltemperatur-, Öldruck-, Volt- und Aussentemperatur ausrüsten. Momentan hat er nur eine Analoguhr drin. Würde gerne selbst was mit roten 7-Segment-Anzeigen basteln. Einbauort entweder CC, Tacho statt Serviceintervall oder statt Analoguhr (evtl. auch andere Blende ohne Aussparung für Uhr/BC). BC2 ist für mich uninteressant, da mich der Verbrauch gar nicht interessiert. ATA (BC klein) kann zu wenig. Alpina-Zusatzinstrumende sind mir persönlich zu teuer und den Einbauort finde ich nicht unbedingt optimal. Habe gehört, dass tatsächlich jemand sowas im CC hat. Jedoch finde ich keine Links oder sie sind down. Mir fehlen momentan Ideen welches Material ich verwenden kann/soll und wo ich es herbekomme. Habe heute schon den halben Tag mit Suchen verbracht. Ich dachte da spontan an VDO Geber. Achja, einen Rasberry PI habe ich noch übrig, falls das ein Thema ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 2. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Frage mal Rahn, der hat sowas gebaut. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 3. März 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2016 Habe gerade das Produkt von BlackZZZ entdeckt. Habe ihm eine PN geschrieben. Ist das noch aktuell? Er war schon paar Tage nihct mehr aktiv. Aber das ist genau das, was ich suche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.