Eton Geschrieben: 20. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2016 Hallo,ich bin auf der Suche nach dem im Bild weiß eingekreisten Blech.Das ist ein Hitzeschutzblech unter dem Auspuff (wird denke ich mit 4 Schrauben befestigt).Ich habe schon den Teilekatalog hoch und runter gesucht, aber nix passendes gefunden. Kennt jmd. zufällig die Teilenummer? Würde mir sehr helfen!MfGVeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank Drebin Geschrieben: 20. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2016 Moin Veith, müsste die 16111179644 sein... Zitieren Nette Grüße aus KrefeldUwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 20. Februar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2016 Ja das sieht ganz danach aus!Danke für die schnelle Antwort!MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.