Cabrio-Tim Geschrieben: 18. April 2016 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2016 Hallo würde auch gerne kommen habe auch cabriotim schon eine pn geschickt habe aber leider noch keine Antwort :) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Kann leider mal passieren, dass ich nicht innerhalb 24h antworten kann. Deine PN ist beantwortet Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 19. April 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2016 Hoffentlich gibt es dieses Mal mehr Fleisch. das war beim letzten Mal eher the less Spießbraten you can eat als All you can eat... Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 21. April 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 Also, schlechte Nachrichten aus meiner Garage...Ich bekomm meinen e30 never fertig...Könnte ich mit meinen e36 Touring kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. April 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 Wenn er als Motorspender deklariert ist, schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 23. April 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2016 Also, schlechte Nachrichten aus meiner Garage... Ich bekomm meinen e30 never fertig... Könnte ich mit meinen e36 Touring kommen? Du kannst mit jedem Auto kommen! Bin letztes Jahr als Organisator des Treffens selbst mit dem Alltags-E36 aufgekreuzt. Es geht ja schließlich nicht nur um die Autos, sondern auch um die Menschen die man treffen und mit denen man sich nett unterhalten möchte Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 28. April 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 Hallo,werde auch mit einem Fahrzeug und 2 Personen kommen.Freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 29. April 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 Hallo Leute, denkt bitte an den Anmeldeschluss zum Meeting! Wen die Fussball-EM vom Meeting abhalten sollte, macht Euch keine Sorgen. Im Restaurant Cockpit gibt es "Public Viewing", so dass Ihr auch dort EM schauen könnt (wenn es denn unbedingt sein muss) Tim und ich hoffen noch auf zahlreiche Anmeldungen! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KamikazeMichel Geschrieben: 1. Mai 2016 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Hallo, kommen auch zu fünft, mit einem Fahrzeug, hoffe wir haben super Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 2. Mai 2016 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2016 (bearbeitet) So liebe Teilnehmer, der Anmeldezeitraum ist nun vorüber und die letzten Anmeldungen wurden entgegengenommen! Wenn ich mich nicht verzählt habe, ergibt sich für das 4. Pfälzer E30-Talk Treffen eine Konstellation aus: 54 Personen und 38 Fahrzeugen! Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Anmeldung und hoffen, dass wir ein fröhliches Beisammensein mit gutem Wetter, leeren Straßen ( ) und leckerem Essen haben werden. Frank und ich werden die nächsten Tage hinsichtlich des Ablaufs und allem Weiteren nochmal ausführliche Informationen bereitstellen, sodass jeder einen Überblick darüber haben wird. Auch bitte ich diejenigen, die die Teilnahmegebühr noch nicht beglichen haben, dies zu tun. Viele Grüße Frank und Tim Bearbeitet: 2. Mai 2016 von Cabrio-Tim Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 13. Mai 2016 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2016 Habe ganz vergessen, daß wir wieder zu zweit dabei sind ... also zweimal Spießbraten bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 18. Mai 2016 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 Tja, meine 2 Spießbraten sind leider frei geworden Ich wünsche euch viel Spaß! Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 29. Mai 2016 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2016 Wie siehts denn jetzt aus? So mit Strecken und Ablauf? Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daddy-fey Geschrieben: 29. Mai 2016 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2016 Wie siehts denn jetzt aus? So mit Strecken und Ablauf? Gruß TomWürde mich auch interessieren Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 29. Mai 2016 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2016 Wir werden im Laufe der Woche nochmal den genauen Ablauf bekanntgeben.Die Strecke wird wieder durch die Südpfalz führen (wie in den letzten beiden Jahren). Auch hierzu gibt es dann noch eine Karte mit dem Streckenverlauf Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. Mai 2016 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2016 Da wir die Strecken im Süden in den letzten Jahren schon größtenteils abgefahren sind, wäre es nicht interessanter, sich mal nach Norden oder Westen zu orientieren?Soll aber nur ne Anregung und keine Kritik sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyM3 Geschrieben: 30. Mai 2016 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2016 Hallo, habe erst gestern von dem Termin erfahren. Hoffe aber dass ich mich dennoch anmelden kann. Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 30. Mai 2016 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2016 (bearbeitet) Da wir die Strecken im Süden in den letzten Jahren schon größtenteils abgefahren sind, wäre es nicht interessanter, sich mal nach Norden oder Westen zu orientieren? Soll aber nur ne Anregung und keine Kritik sein Das hatten wir uns auch gedacht. Allerdings müsste man die Strecken dann vorher mal abfahren, blos dafür finden wir leider einfach keine Zeit mehr. Tim und ich sind beide beruflich und anderweitig derart eingespannt, dass es unmöglich ist dafür noch einen Termin zu finden. Folglich wird es eine schon bekannte Strecke. Hallo, habe erst gestern von dem Termin erfahren. Hoffe aber dass ich mich dennoch anmelden kann. Grüße Wolfgang Schreib einfach dem Tim mal eine PN. Sollte schon möglich sein Bearbeitet: 30. Mai 2016 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 31. Mai 2016 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 Zeltplatz: http://www.knauscamp.de/Camp_Bad_Duerkheim_Anfahrt.html Unter obigem Link könnt Ihr den Zeltplatz am Bad Dürkheimer Flugplatz kontaktieren. Der ist nur einen Steinwurf vom Restaurant Cockpit entfernt, in dem wir unser Abendessen veranstalten. Preise konnten wir für Euch wiefolgt aushandeln: Zelt: 7,60 EUR (einmalig)Pro Person: 8,50 EUR (zusätzlich zum Zelt)Autostellplatz: 2,00 EUR * D.h. als Beisipel für 2 Personen und ein Auto: 7,60 EUR + 2x 8,50 EUR + 2,00 EUR = 26,60 EUR * Gilt nicht, wenn das Auto ausserhalb des Zeltplatz-Geländes geparkt wird! Bitte erwähnt bei der Anmeldung, dass Ihr zum BMW-Treffen gehört. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 31. Mai 2016 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 (bearbeitet) Abendessen: Der Preis für ein Abendessen beträgt wie in den Vorjahren 16,90 EUR Zur Wahl stehen entweder der Spießbraten "all you can eat" oder ein vegetarisches Nudelgericht. Ein Salat- und Beilagen-Buffet ist inklusive! Getränke gehen extra. http://www.restaurant-cockpit.de/ Mehr Info zur Ausfahrt und dem zeitlichen Ablauf folgen.... Bearbeitet: 31. Mai 2016 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 31. Mai 2016 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 Muß das Essen vorangemeldet werden, damit der Wirt planen kann?Weiß gar nicht mehr, wie es früher war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 31. Mai 2016 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 Das hört sich doch schon mal gut an Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 31. Mai 2016 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 Muß das Essen vorangemeldet werden, damit der Wirt planen kann? Weiß gar nicht mehr, wie es früher war Ja, so ist es ausgemacht. Er muss ja ungefähr wissen wieviel Spießbraten er kaufen und ein paar Tage vorher in die Marinade einlegen muss. Soll ja genug da sein, damit niemand hungern muss Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 31. Mai 2016 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 Also bei mir 2x (im Eröffnungsposting bin ich nur als 1 Person vermerkt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 1. Juni 2016 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2016 Also bei mir 2x (im Eröffnungsposting bin ich nur als 1 Person vermerkt). Wie kommst du denn darauf? Ich sehe da zwei Personen -> Ist geändert! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 1. Juni 2016 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2016 ....für mich bitte 1x Spießbraten. LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.