leondona Geschrieben: 15. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2016 hallo an alle Ich besitze einen Bmw 318i Bj.1989 coupe Ich möchte ein bodykit verbauenlink dazu: http://www.bodykits.com/Extreme-Dimensions-16/Body-Kits/BMW-3-Series-Duraflex-Evo-Look-Body-Kit-_-4-Piece-_-106440/894222/ Kennt jemand das Bodykit hatt erfahrungen damit etc Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2016 Nur als kleiner Denkanstoß:Das is irgendeine US Firma deren Standort sie nicht mal in nem sauberen Impressum haben.Das Zeug hat keinerlei Gutachten für Deutschland und damit dürfte eine Eintragung bei den mittlerweile immer weiter verschärften Vorschriften nahezu utopisch sein, zumal das Zeug aus Glasfaser besteht, was die deutschen Behörden sowieso sehr gerne sehen. Zur Optik sag ich nix... Das is Geschmackssache - sagte der Igel und stieg auf die Bürste. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.