3 2 5 i Geschrieben: 15. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2016 Hallo, ich brauche eure Hilfe da ich im Internet nicht richtig fündig werde.Mein Auto: BMW E30 325i FL mit Kat Irgendwie ist bei mir der Kat nicht fixiert / festgelhaten.Den Halter am Kat dem man im roten Kreis sieht der hängt in der Luft--> Denke das ist nicht richtig, oder? Nur was brauche ich für Teile?Brauche ich Nr. 12 + 13 + 15oderBrauche ich Nr. 4 + 5 +6???Oder evtl. doch was anderes? Danke euch! MfGStephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 15. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2016 Der Halter im roten Kringel ist für Fahrzeuge mit Automatik.Was du brauchst, hängt von deinem Getriebe ab.Wenn du Automatikgetriebe hast, brauchst du also Teil 12 plus Schrauben, ohne Automatik Teil 4 plus Schrauben und den dazugehörigen Bügel am Getriebe (außerdem kann es sein, dass der Halter dann im Weg ist und abgeflext werden muss, bin mir aber nicht sicher). GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3 2 5 i Geschrieben: 15. Februar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2016 (bearbeitet) Hey super, danke.Jetzt kommen wir der Sache näher.Mein Kleiner war mal ein Automatik, scheinbar ist der Kat vom Automatik nocht drin, Getriebe ist jetzt aber ein Handschalter. Somit brauche ich nun Nr. 4 mit Schrauben.Wo finde ich noch den Bügel am Getriebe den du erwähnt hast...kann ihn nicht finden...? Danke dir! MfGStephan Bearbeitet: 15. Februar 2016 von 3 2 5 i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 15. Februar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2016 Der Halter am Getriebe ist auf der Tafel mit dem Auspuff ohne Kat abgebildet:http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/browse/exhaust_system/exhaust_pipe_front/Teil Nummer 12Und den ganzen Kleinkram dazu. Wenn du Zeit hast, kann ich am Wochenende mal Fotos machen, wie´s bei mir am 320i aussieht. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.