Machine Head Geschrieben: 14. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2016 Guten Tag,ich bin neu hier und hoffe das mir einer von Euch helfen kann.Ich habe ein sehr gut erhaltenes KW Gewindefahrwerk V2 mit Konidämpfer erworben aber leider habe ich kein Gutachten. Habe bei KW schon angefragt aber die brauchen die Fklz (Fertigungsleitzahl) aber diese ist auf meinen Aufklebern am Federbein noch nicht vorhanden.Vielleicht hat ja einer von euch so ein Fahrwerk verbaut und kann mir ein Gutachen oder die Fklz zukommen lassen.Hier die Daten:51mm Federbeinen mit ABSNr. auf den Vorderen Federbeinen 200 1004L und 200 1004RNr. Haupfeder vorne KW 70-170Nr. Feder hinten KW E30 /V HAIch sage schon mal herzlichen Dankeschönlg Machine Head Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kugelfahrer Geschrieben: 15. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2016 Das müsste es sein! http://docs.kwsuspension.de/ga-KWGFw-366-0105-02-murd-n1.pdf Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 15. Februar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2016 Danke Kugelfahrer, aber ich bin mir nicht sicher ob das passt, weil meine federn andere nummern haben. Muss ich mal mit dem Prüfer meines vertrauens abklären. Definitif zu viel 800 rum Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 16. Februar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2016 Auf Seite 3 findet sich doch die Nummer 200 1004 wieder? Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 16. Februar 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2016 Ja die Federbeinnummern stimmen aber die für die Federn ist anders Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.