Zum Inhalt springen

Motorraum, wie hat das auszusehen?

tc2_Roma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe E30-Freunde,

habe mal eine Frage wie ein total originaler Motorraum eines e30 M20 320i aussieht, insbesondere wo die Aufkleber drauf kommen und um mit meinem Motorraum zu vergleichen, der leicht verbastelt sein dürfte was ich bisher so mitbekommen habe. Ich habe einen e30 320i Baur TC2 1984 von Neu aufgebaut, Lack und alles drum und dran und möchte nun wissen was mein Motorraum verspricht, ob es sich um viel Aufwand handelt oder obs erträglich sein kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hier einige Fotos meines Motorraumes:

LG aus Südtirol

Daniel

IMG_0904.JPG

IMG_0902.JPG

IMG_0901.JPG

Im Grundsatz doch schon mal recht ok. Alles machbar. Ich kann aber nicht alle Details richtig erkennen.

Ölmatic - oder wie auch immer die heißt weiß ich nicht, kenne ich nicht. GeorgM3 hat sowas.

Es happert an einigen Kleinigkeiten die fehlen, wie z.B. die Scheinwerferabdeckungen, die Verschlußkappe auf dem Diagnosestecker oder der Luftdruckdose, oder dem Luftfilteransaugschnorchel.

Wenn Du es originaler haben willst fällt ferner die Leitungsverlegung an der ein oder anderen Stelle auf.

Die Unterdruckleitung die zum Leerlaufanschlag geht soll nicht durch den Gaszughalter für den nicht vorhandenen Kickdownzug führen.

Die Zündspulenleitung ist zu lang.

Und das Verlegen des Kabelbaums und der Spritzdüsenleitung machen auch noch Probleme.

Aufkleber gehören bei diesem Baujahr natürlich dazu, suche ich mal.

Nur wenn ich schon meckere sollte ich auch Bilder liefern, wie es besser wird. Ich schaue mal.

Bearbeitet: von StefM3

Die Bilder dienen nur zur Orientierungshilfe und erhebt nicht den Anspruch, perfekt und aller100%igst original zu sein. Sollte aber insgesamt recht nah dran sein.

Ich hoffe, da sind einige Details zu sehen, die Dir weiterhelfen.

Gruß

Stefan

IMG_2897.JPG

IMG_2900.JPG

IMG_2902.JPG

IMG_2905.JPG

IMG_2911.JPG

IMG_2910.JPG

IMG_2896.JPG

IMG_2904.JPG

Bearbeitet: von StefM3

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...