Zum Inhalt springen

Wachwasserbehällter und TÜV? :-)


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand vone uch ob der Waschwasserbehällter ein E-Prüfzeichen oder Ähnliches Braucht? will mir nämlich selbst einen baun.

 

 

 

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nee mal im ernst, will bischenw as anderes als nur der graue behällter da, außerdem brauch ich eh nen naderen das ich genuch platz hab im motorrraum, da wollt ich mir vielleicht einen aus alu bauen mit schaumessscheibe.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahbe noch nie einen waschwasserbehaelter mit e-zeichen gesehen,und ich bin schon lange in der kfz branche taetig.

 

braucht man nicht,allerdings darf dein eigenbau nicht die verkehrssicherheit gefaehrden.also vernünftig befestigen und fertig.

 

 

gruss sascha

ps:wenn du dir vor dem losfahren mit deinem auto nicht die haende gewaschen hast,wird dein auto in der verkehrskontrolle stillgelegt!!!:-D

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...