Dorfschmiede Geschrieben: 8. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2016 Hallo Hat jemand ein Bild für mich,wo ich die Kabelverlegung einer originalen Anhängerkupplung sehen kann?Ich habe eine originale,abnehmbare Westfalia AHK und möchte die Durchführung im Heckblech gerne an die originale Stelle machen.Weiter würde mich interessieren,wo die Adapterstecker des Anhängerkupplungskabelbaumes untergebracht werden.Danke in Voraus. Gruß Markus Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 8. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2016 Lade Dir doch einfach unter "Einbauanleitungen" die von BMW herunter. Da steht alles Schritt fuer Schritt drin. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 8. Februar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2016 Danke,hast mir sehr geholfen. Markus Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.