Zum Inhalt springen

Platine Kombiinstrument tauschen - Kompatibilität


RedSco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Bei dem Versuch die Batterien in meinem Kombiinstrument zu reparieren (wie es bereits in anderen Threads erklärt wurde) ist mir etwas kaputt gegangen. Ich habe aber noch einen weiteres Kombiinstrument welches funktioniert aber optisch ein paar Macken hat.

 

Kann ich die Platine von einem einfach ins andere bauen? Beide Kombiinstrumente sind für de 325i, wobei die Platinen sich unterscheiden.

 

Die mittlere Platine auf dem Bild in Anlage ist funktionstüchtig und sollte die unterste ersetzen.

 

Liege ich richtig in der Annahme dass das überhaupt kein Problem darstellen sollte?

 

Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Abend.

 

LG aus Belgien,

 

RedSco

Platine Kombiinstrument.jpg

Wo käme man hin wenn niemand ginge um zu schauen wohin man käme wenn man ginge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Minus-Pole an den Batterien sind abgebrochen. Hatte die Lötfahnen offensichtlich nicht sauber runter und bei dem Versuch die Batterie rauszuholen ist der Minus Pol (Stift) sofort mitgekommen. Ich löte mir da später einen neuen dran, brauch aber am besten bis morgen eine Lösung. Daher die Frage.

 

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Wo käme man hin wenn niemand ginge um zu schauen wohin man käme wenn man ginge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...