E30Bimmer Geschrieben: 8. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2016 Ich bin seit Längerem mal wieder online und habe mal wieder etwas in meiner Fotostory "e30 touring Restauration und Umbau" gepostet und festgestellt, dass in dieser Foren-Unterkategorie keiner mehr antworten kann. Könnte meine Story bitte in den Bereich "Bilder & Videos" verschoben werden, damit man sich auch etwas austauschen kann mit den anderen Talkern? Gruß, Nils Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 9. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2016 Servus, ich kann dein Anliegen nicht nachvollziehen.Du hast vor einer Woche in jenem Thread erfolgreich einen Beitrag gepostet, auf welchen es gestern wiederum zwei Beiträge von Talkern gab.Wo liegt das Problem? Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 9. Februar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2016 Hm komisch, irgendwo hatte ich gelesen, dass andere Mitglieder nicht bei Fotostories antworten können. Und dann dachte ich es hat sich was geändert während meiner Abwesenheitszeit. War aber offentsichtlich ein Fehler von mir. Danke für deine Antwort. Thread kann geschlossen werden.Gruß, Nils Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.