Rahe Geschrieben: 6. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2016 Ich bin gerade dabei an meinem Cabrio ( 320i Bj. 1991 ) die Bremsanlage zu überholen. Mit ist jetzt aufgefallen das oben in der Federaufnahme so eine Art Anschlagpuffer völlig zerbröselt ist. Ich habe heute beide Federbeine ausgebaut und diese Plastik Teile wie auf dem Foto dargestellt vorgefunden. In diesen Plastikteilen waren die Anschlagpuffer. Da es sich um BMW Teile handelt brauche ich Ersatz. Im ETK finde ich die Teile nicht. Wer kann helfen? Viel Dank Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen is Geschrieben: 6. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2016 Hier sind die Teile im ETK: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/320i-M20/L-M/mar1991/browse/front_axle/guide_support_spring_pad_attaching_parts/Nr.: 11 und 12.Die gibt es auch im Zubehör zu kaufen. GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahe Geschrieben: 6. Februar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2016 Danke für die schnelle Hilfe. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Calypsoroter320 Geschrieben: 6. Februar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2016 deshalb bin ich heute nicht über den Tüv gekommen ... Zitieren Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.Bei den Flüssen geht es doch auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 6. Februar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2016 Bedeutet in der Praxis gern, dass die Funktion des entsprechende Dämpfer nicht mehr so toll ist ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.