eta Geschrieben: 3. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2016 (bearbeitet) HalloIch habe ein Problem mit meinem 86er 325e.Mal springt er an, mal nicht!Problem habe ich bereits gefunden:Das in Fahrtrichtung vordere Relais von den 3 Stück hat einen weg. Geschüttelt oder etwas draufgetippt springt der Wagen problemlos an.Kann mir jemand die genaue Funktion des Relais erklären? Laut Google ein "Schließerrelais Motronic"Wofür sind die anderen beiden Relais?https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160203/c44ba9ae9abfaaa714f25256f092e82c.jpgAnhand der Teilenummer finde ich im BMW Classic-Shop keinen Artikel.Wie muss ich vorgehen bzw. wo finde ich das Relais, um es zu bestellen?Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, besonders eine Bezugsquelle wäre hilfreich!Gruß Jan Bearbeitet: 3. Februar 2016 von eta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Calypsoroter320 Geschrieben: 3. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2016 (bearbeitet) Hi, ist das Relais für die Motronic. Bearbeitet: 3. Februar 2016 von Calypsoroter320 Zitieren Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.Bei den Flüssen geht es doch auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 3. Februar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2016 Nennt sich auch DME-Relais Einfach z.B. beim BMW-Händlerholen cb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.