jannis320iM20 Geschrieben: 17. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2005 suche ne abe oder gutahcten für folgendes endrohr:#NAP 1260kba 090605 evtl hat ja einer eins oder erkennt die teilenr. hersteller? nap?? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Juli 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2005 niemand ne idee, oder kann man einfach beim kba anruifen? hat da jemand ne nummer, falls man das kann? irgendwie muss ichd a doch rausfinden können. üpber google habsch nuix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2005 mein tüver kann nix abfragen (osten). er hat gesagt ich soll zur dekra fahren, evt. können die beim kba ein gutachten besorgen. du selbst wirst auch kein glück haben, imo dürfen das nur die hersteller oder "zertifizierte personen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Juli 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2005 d.h. ich kann meinen tüver fragen und der darf/macht das (so er gut drauf ist?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 Schmarn. Bei Frau Lau melden beim kba, gutachten kommt per post und kostet 23 euro oder so Frau Lau Tel: 0461-316 2046email: silvia.lau@kba.de Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 wat, so teuer? plus eintragung sind das ja dann 70 Euro .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Juli 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2005 boha nee für son proll endrohr... dann verklopp ich das ding lieber und kauf mir extra fürn tüv n egayneuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.