e30freak2000 Geschrieben: 24. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2016 Hallo, würde für meinen neu aufgebauten 325i mit 2,7l noch einen kompletten Dichtsatz benötigen! Vor allem bräuchte ich: • Krümmerdichtungen• Ansaugspinnendichtung • Drosselklappendichtung • Dichtung für den Benzinabscheider am hinteren Ende der Ansaugspinne • und weil ich den Motor grad so schön im warmen Heizraum stehen hab haben wir uns gedacht, wir sollten gleich die Zylinderkopfdichtung mitmachen.. Hat jemand Empfehlungen für Nachbauten oder lohnt es sich in ein Original zu investieren? Hab als Schüler natürlich leider nicht ein Budget von über 200€... Vielen Dank im Voraus, Matthias :) Zitieren LG, Matthias **** Suche Ausstellfenster, Colorglas grün vom VFL zum fairen Kurs **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 24. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2016 Schau dich mal nach Victor Reinz um. Da sollte ganze Dichtsätze für den Kopf und Block geben. Solltest damit auch in deinem Budget bleiben Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 24. Januar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2016 elring macht auch dichtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.