RS-Tuner Geschrieben: 26. Januar 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 Gibt doch eh kein Gutachten zu dem Alu.Also spielt Links- oder Rechtslenker keine Rolex.Und der TE hat doch eine Eintragungskopie.Somit alles äusserst unproblematisch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KH494 Geschrieben: 25. April 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2016 Hallo an alle, mir ist die Homepage des genannten Herstellers auch kürzlich ins Auge gefallen. Hat denn mittlerweile evtl. jmd die Felgen bestellt? Alternativ: Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mitden Felgen von japanracing.de ? Also z.B. der Nachbau Von der BBS RS? Viele Grüße Zitieren "Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut." "Es gibt nichts besseres als was Gutes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Deathend Geschrieben: 26. Juli 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2016 Hallo an alle, mir ist die Homepage des genannten Herstellers auch kürzlichins Auge gefallen.Hat denn mittlerweile evtl. jmd die Felgen bestellt? Alternativ: Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mitden Felgen von japanracing.de ? Also z.B. der NachbauVon der BBS RS? Viele GrüßeHi, zu deiner Alternative, ich hab auf meiner Limo vorne 8x16ET 25 und Hinten 9x16 ET 20.Vorne mit 10mm Distanzscheibe pro Seite. Vom Desighn her sind sie absolut genial. Die Qualität kannst du nicht mit einer originalen BBS RS vergleichen, aber sie sind in der Schweiz zugelassen und entsprechen somit den Anforderungen.Wenn ichs irgendwie noch hinkriege, lad ich noch ein Bild hoch. Stell mich glaube grad ziemlich doof an. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A_Beamer Geschrieben: 16. Mai 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2017 Hab jetz nur fix die zur Hand.Dein e30?🤔 Frage wegen den Felgen😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A_Beamer Geschrieben: 26. Mai 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2017 Nein gibt nicht, hab aber eine Kopie von einem der sie eingetragen hat am e30 Touring.Hast du die Kopie noch?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.