Zum Inhalt springen

Verkleidung Rückwand VfL zu NfL


TomStyler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab eine Frage an die die es vielleicht wissen könnten. Ich will meine beiden Rückwände vom BMW Sportsitz (nicht Recaro) neu beledern lassen....nun hat mein Sattler, wo ich bei ihm war gemeint er würde es machen, aber ist ne schwere Arbeit, da das Leder auf die Pappe drauf gepresst wurde und er würde das kleben und auf die Pappe nähen. Nun hab ich bissl recherchiert um vielleicht bessere Lösungen zu finden.

 

Im ETK sind natürlich die Rückwände schwarz für VfL `84 nicht mehr lieferbar...bei weiteren suchen, sind die Rückwände schwarz für NFL aber noch zu haben. Nun meine Frage....gibt es da einen Unterschied in Form oder Farbe?!

 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Tom

 

 

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...