nordstern_318iT Geschrieben: 17. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2005 Eure Erfahrungen in Bezug auf Preis-Leistung, Abrollgeräusch, Nässeverhalten, usw sind wichtig für mich! Danke :) Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 17. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2005 Kumho Hankook kannste Vergessen. Halten beide nicht. BF Goodrich kannste nehmen. Die sind Top. Hab den G Force Profiler. Immer tollen Grip. Hält lange und ist Preiswert. Nässe kann ich nicht sagen. Da fahre ich mit dem Wagen nicht Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 17. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2005 hab auch BF....sind tip top. echt guter grip auch bei nässe , reisen unterschied zu den 10 jahre alten michelins die vorher drauf waren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 17. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2005 kann eigentlich nur zum bf goodrich was sagen. habe diese in der dimension 205/55 R15 als sommerreifen oben genaue bezeichnung ist bf goodrich profiler g. was grib bei nässe und trockener strasse betrifft hatte ich bisher nix besseres oben. preis leistung ist top bei den reifen. grussmichi ps: fahre einen ix also ich habe sowieso nie probleme mit dem grib http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_smile.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 17. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2005 Hankook hat meine Freundin auf Ihrem Corsa A. Is eigentlich sehr zufrieden, aber sind auch nur 175er Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 17. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2005 Sind alle 3 maximal Mittelmaß. Einige Modelle sind besser, andere grottenschlecht. Konstant gut ist keiner.Also vorher genau informieren, wenn du dir einen bestimmten ausgesucht hast.(ADAC, Stiftung Warentest und evtl. noch AMS sind gute Quellen) Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 17. Juli 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2005 meine erfahrung kumho: gern wieder, bei nässe wie bei trockner strasse, hatte keine probs mithankook: ist wieder der nächste reifen, hatte ich auch nie probleme, egal welcher strassenzustand, sind etwas härter im gummi und haben dafür sehr hohe laufleistungBFGoodrich profiler G: seit 2003 auf dem e30, geniales fahrverhalten, ob nass oder trocken, allerdings ist das modell überholt, neues modell heißt g-force profiler, denke er ist mindestens genauso gut. zu allen drei herstellern, sie fallen recht breit aus. hatte conti auf dem teilespender als 205´er und sind beide schmaler als eine 7 zoll breite felge ausgefallen. die anderen drei stehen passend zur felge. von mittelmaß kann ich hier nicht reden, habe eher das gefühl das conti und michelin untere schublade sind, sau teuer und wenig leistung. hohe abnutzung. im endeffekt zählt es wofür man den reifen kauft, und mir ist der grip im regen egal, wenns nass ist soll man eh vorsichtig fahren. ich tendiere wieder zu hankook, weil bfg für meine gesuchte größe gibts nicht. weil felgenwechsel ist geplant Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 17. Juli 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2005 Also ich hab Hankook Ventus K102. Find die Klasse bei jeder Strassenlage und haltbar sindse bis jetzt auch wunderbar. Kann ich echt nur empfehlen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 18. Juli 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2005 Hab Hankook K104 in 205/40 17 und 225/35 17 drauf und bin bisher sehr zufrieden was Optik (Profil), Grip, Geräuschpegel und Nässeverhalten angeht. Preis/Leistung auf jeden Fall Spitze. Haltbarkeit muß sich noch zeigen. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.