denkeSLO Geschrieben: 9. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Willkommen, Ich frage mich, wo ich kann die Waren zu ändern M-Tech-Sitze 0376 anthrazit mit Nadelstreifen und Rot / Silber Edition Exekutiv bekommen? Aus Slowenien ist jede Meinung willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 16. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2016 Hi, die einzige Adresse, die ich kenne, die original BMW Stoffe haben ist die hier:http://www.autosattlerei-artur.de/ Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung. Grüße Chris Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. Januar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2016 Die haben aber keinen Uni-Anthrazit Stoff mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denkeSLO Geschrieben: 19. April 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2016 Hallo, Betrachtet man zunächst rechts Black-Panel-Sportsitze (2-Türer). Zur Veranschaulichung ein Bild anhängen. Die Platte muss schwarz sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 19. April 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2016 In der Liste von Arthur ist der Stoff doch aufgeführt. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 20. April 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Zitat: wir haben nur den Polsterstoff für Mittelbahnen (Überkaro II anthrazit) ,den Stoff (Uni anthrazit) für Sitzwangen haben wir keine auf Lager.Uni Stoff haben wir nur schwarz. Mit freundlichen Grüßen AUTOSATTLEREI-ARTURArtur Wasenczuk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 20. April 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 (bearbeitet) Die beste Chance hast du, wenn du bei Ebay nach einer entsprechenden Rücksitzbank suchst. Miss mal nach, aber an den Seiten sollte genug Stoff dran sein, um das Seitenteil vom Sitz zu reparieren. Die Rücksitzbänke sind verhältnismäßig günstig, wenn ohne Vordersitze im Verkauf. Ich habe selbst schon danach geschaut um meinen Überkaro-Sitz an der Seitenwange zu reparieren. Ist aber zur Zeit in der Prio zu weit hinten. Bearbeitet: 20. April 2016 von chris_e_a Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. April 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 (bearbeitet) So habe ich das auch gemacht. Bei meinem eta ist der Fahrersitz kaputt. Stoff ist nutria ( Hahnentritt braun) Ich habs mittlerweile aufgegben Sitze zu finden. Stoff sowieso.Nach ner Ewigkeit hab ich dann durch Glück ne Rückbank mit Lehne gefunden und den Stoff abbezogen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-sitze-rueckbank-teppich/430461515-223-4802 Hier ist doch schonmal was. Zuschlagen, bevor sie weg ist. Edition vom 6 zyl. findest nicht so oft. Bearbeitet: 20. April 2016 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denkeSLO Geschrieben: 21. April 2016 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 Hallo, Waren ich von Autosattlerei -Arthur und alles ist wie es sein sollte. Alles was ich brauche ist die letzte schwarze Platte auf der rechten Seite (2-Türer) der ersten Sportsitze . Vielen Dank an alle für die Unterstützung und den besten Grüßen. Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.