*Regensburger* Geschrieben: 9. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 (bearbeitet) Wird der Alpina VFL-Kat ESD mit Rohren durchgehend bis zum Kat wie ein Serien ESD montiert? Oder wird der Alpina ESD auf höhe HA mit Schellen an Rohren zum Kat befestigt?Hat jemand Bilder und die Alpina Teilenummer(n)?Ich werde aus der Alpinapreisliste da nicht schlau.Am liebsten wär mir ein VFL Alpina ESD der wie der Serien ESD montiert wird.Aber gibts den so für den VFL also wohl C2?Warum das ganze?Ich hab am Cabrio nun einen 325i Bosal ESD, den find ich aber wegen seiner Fake Endrohre nicht wirklich schön... Also bleibt fast nur noch BMW, Eberspächer oder Alpina (welcher mir wegen der geraden Endrohre eh besser gefällt).Klar abflexen und schön anbrutzeln am Bosal ginge auch...GrußMartin P.S. Gibts einen E30 Alpina ESD an dem die Endrohre gerade sind? Also ohne Rohrbogen nach dem ESD. Ich dachte sowas gabs mal. Bearbeitet: 9. Januar 2016 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.