schini Geschrieben: 6. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Hallo Leute, ich habe bei meinem 323er Mittelschalldämper und Endschalldämpfer neu gemacht, daneben wirken Krümmer und Downpipes etwas schäbig. Beim ansehen dachte ich mir, dass Edelstahlteile gut aussehen würden. Wisst Ihr, wo ich gutes passendes Equipment beziehen könnte ? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 6. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Schau mal bei Schmiedmann. Die Krümmer sind gut verarbeitet. Hab einen für den M30 hier liegen. Laut Gutachten fertigt den HG Motorsport Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 9. Januar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Ich hab bei Schmiedmann mal angefragt, als Antwort habe ich zurück bekommen, dass sie nichts für einen M20 ohne KAT haben. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 9. Januar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Krümmer ist doch egal ob mit Kat oder ohne Kat. Die Verbindung auf deine vorhandene Anlage musst normal bei jedem selber machen. Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.