Kallee Geschrieben: 3. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2016 Ist die Abdeckung von VFL zu NFL gleich?Gehe mal davon aus das nicht... Kann mir jemand sagen ob diese zum VFL gehört ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 3. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2016 Sollte wenn mich nicht alles täuscht vom NFL sein, beim VFL geht die Abdeckung einteilig seitlich bis zum Frontblech und beim NFL wird da nochmal ein extra Teil angeschraubt. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallee Geschrieben: 5. Januar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 Hattest recht ist für den NFL.Und für 60€ gab es das Teil für meinen beim :) Das was die in der Bucht fast für gebrauchte nehmen .... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.