335 e30 Geschrieben: 30. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Suche die Teilenummer für die Dichtung zwischen frontstoßstange und leiste unter den Scheinwerfern.Ist die 2 Teilig?? Blick da net so durch im etk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2016 Die ist dreiteilig.Mittelteil und links/rechts.Teilenummern findest Du hier die Nummern 13 und 14Passen aber AFAIK nur beim M3 mit dessen Frontschürze so, dass sie wirklich was bringen.Was anderes wären die Motorhaubendichtungen Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 1. Januar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2016 (bearbeitet) 13 hat 2 Teilenummern welches davon muss ich bestellen. 14 ist klar rechts / Links Ich hab kein evo 3 dann müsste das die 2 teilenummer sein unter 13 richtig ?? Bearbeitet: 1. Januar 2016 von 335 e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Januar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2016 *Seufz* Ja - aber wenn Du da schon so unsicher bist, obwohl es klar und deutlich dabei steht - was passiert dann erst wenn Du das Teil unverrückbar festkleben sollst? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 1. Januar 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2016 Du hab keine Ahnung was Mann da genau machen muss. Sowas bestell Mann nicht alltäglich. Desshalb hab ich mich im Forum gemeldet. Wäre schön wenn mal jemand mir von Anfang erzählt wie ich es anbringen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. Januar 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2016 Wenn Du nen M3 hast sollte ja eine alte vorhanden sein - da kann man abgucken.Oder fehlt die komplett?Oder willst Du die bei nem anderen E30 anbringen?Beim M3 geht die genau bis zum Ende des Stoßfängers und ich würd mit den äusseren beginnen dann kann man den mittleren anpassen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 4. Januar 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 Hi bei mir war keine dran. Soll für ein Original E30 sein.Danke für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Januar 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 Was is ein Original E30? Original M3 -> OKOriginaler anderer E30 -> da gabs die nie und sie passt auch nicht. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 5. Januar 2016 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 M3 war gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.