Georg Geschrieben: 22. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 (bearbeitet) ... da sonst wieder keiner drauf kommt erinner ich mal wieder an ne Spende für den Talk . Der Benni hat damit nun mal einiges an Ausgaben und egal ob einem nun das neue Forendesign gefällt, oder nicht, auch Arbeit damitr. Und nebenbei gesagt: Im Zuge immer neuerer Browser etc. bleibt einem auch oft nix anderes übrig, als mal die Foren-SW oder andere Programme zu aktualisieren, sonst kommt der Tag, an dem plötzlich nix mehr funtzt, weiul irgendwas nicht mehr unterstützt wird.Bestes Beispiel dafür ist das BMW WDS - ab Windows 7 bedarf es da einiger Kunstgriffe, die Navigation in Java wieder zu aktivieren. Und wenn jemand noch ein bisserl Geld übrig hat und Lust hat ein Auto zu gewinnen, dann empfehle ich dafür dieOldtimer Spendenaktion der Lebenshilfe Giessen! Georg Bearbeitet: 24. Dezember 2015 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Hoch damit Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.