Zum Inhalt springen

Radlauf hinten innen Rechts. wie rein?


JuliusLa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe nun folgendes Problem.

Habe beide Radhaus Hälften sauber ausgebohrt und entfernt. Nun wollte ich die neuen Bleche "Probe stecken und bekomme die zusammen nicht rein. Klemmen und rühren sich keinen Millimeter mehr. 

Einzeln also entweder die linke oder die rechte Hälfte bekomme ich in Position.

Habt ihr einen Tip für mich? Habe schon das "Tank Rohr so weit wie nötig entfernt.

Möchte auch das ausschneiden "gesunder" Bleche vermeiden.

E30 2 Türer VFL Karosse

Danke schon mal. ;) 

38b96c1f-f5e1-4ff8-a836-772031199d15.jpg

8218a34b-467d-4b06-9eb5-4841011a029b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es geht auf jeden Fall. Bei mir hab ich das gesamte Radhaus in einem Stück wieder

eingebaut. Du musst auf jeden Fall zu erst mit der spitzen Schwellerseite rein und

das Radhaus dann reindrehen. Am besten ist es wenn du die Schweißpunkte zwischen

Endspitze und Seitenwand mit aufbohrst. Damit schaffst du mehr Platz zum rein-

drehen. Die Schweißpunkte im Kofferraum musst du durchbohren weil du nur von innen

zum schweißen drankommst. Bau erst die Innere Hälfte ein, richte sie aus und sichere

sie mit 2 Punkten am Längsträger. Dann drehst du die Äußere ins Radhaus. Die Äußere

hab ich schon mehrfach einzeln gewechselt, das geht schon so. Zum Schluss kommt

das Rohr dann wieder rein...

 

mfg, Matze

DSC_0346.JPG

DSC_0347.JPG

DSC_0363.JPG

DSC_0367.JPG

DSC_0370.JPG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...