JuliusLa Geschrieben: 20. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Hallo. Habe nun folgendes Problem.Habe beide Radhaus Hälften sauber ausgebohrt und entfernt. Nun wollte ich die neuen Bleche "Probe stecken und bekomme die zusammen nicht rein. Klemmen und rühren sich keinen Millimeter mehr. Einzeln also entweder die linke oder die rechte Hälfte bekomme ich in Position.Habt ihr einen Tip für mich? Habe schon das "Tank Rohr so weit wie nötig entfernt.Möchte auch das ausschneiden "gesunder" Bleche vermeiden.E30 2 Türer VFL KarosseDanke schon mal. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meister Geschrieben: 21. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Also du hast das innenradhaus was im Kofferraum ist auch rausgetrennt? PS: die schweißpunkte bohrt man nicht komplett durch.... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuliusLa Geschrieben: 21. Dezember 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Ja hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 21. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Es geht auf jeden Fall. Bei mir hab ich das gesamte Radhaus in einem Stück wiedereingebaut. Du musst auf jeden Fall zu erst mit der spitzen Schwellerseite rein unddas Radhaus dann reindrehen. Am besten ist es wenn du die Schweißpunkte zwischenEndspitze und Seitenwand mit aufbohrst. Damit schaffst du mehr Platz zum rein-drehen. Die Schweißpunkte im Kofferraum musst du durchbohren weil du nur von innenzum schweißen drankommst. Bau erst die Innere Hälfte ein, richte sie aus und sicheresie mit 2 Punkten am Längsträger. Dann drehst du die Äußere ins Radhaus. Die Äußerehab ich schon mehrfach einzeln gewechselt, das geht schon so. Zum Schluss kommtdas Rohr dann wieder rein... mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.