Timo325Touring Geschrieben: 17. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Hi, für den M60 gibts doch zwei unterschiedliche Thermostatgehäusedeckel. In welchem Modell war denn der große verbaut? Meine neue Wapu hat leider den großen Deckel, habe aber nur mehrere kleinen rumfliegen... Also falls jemand noch was hat würde ich den auch nehmen. Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 20. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 war der wechsel vom thermostat nicht erst 98 beim M62? da gab es tatsächlich zwei verschiedene flanschbilder von der wapu zum thermostat. Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. Dezember 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 könnte auch ne m62 wapu sein...stimmt. aber welches modell hat das große flanschbild? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.