Zum Inhalt springen

Springt schlecht an und Qualm ausm Auspuff


Raptor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin Soldat und fahre einen 320i/A. D.h. der Wagen steht eigentlich von Montag bis Freitag aufm Parkplatz und wenn ich ihn dann starten will, braucht der wirklich ewig, bis er in die Puschen kommt (bestimmt ne halbe Minute, wenn nicht noch länger...) und dann kommt erstmal ne fette weiße Rauchwolke aus meinem Auspuff, dauert dann vllt. 3-4 Sek. bis er gut läuft... Wer weiß Bescheid, hab hier leider noch nix passendes gefunden....

 

Gruß Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kopfdichtung:D

will ja nicht den teufel an die wand malen. aber weißer qualm ist zumeist verbranntes wasser. wenn er lang steht, kann es sein dass genug wasser in einen/mehrere, meistens einen zyli kommt, wenn du ihn dann kalt startest zündet er nicht oder nur widerwillig. wen du kontakt zu einer werkstatt hast, dann stell ihn da mal hin, und die sollen mit endoskop mach nem tag oder so mal in die zylinder schauen ob sich da nicht wasser gebildet hat. ansonsten kann man wasser verbrauch auch an den zündkerzen und fehlendem wasser (sofern keine anderen undichten stellen vorhanden sind) feststellen.

wie lang geht das schon so? wie gesagt muss nicht unbedingt sein, wäre aber mal naheliegend. und es wird nicht besser.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...