hirschi Geschrieben: 14. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2015 Servus, habe einen E30 mit M20B20 Motor. Was mich wundert, der Drehzahlmesser geht bei 4500 rpm mit dem roten Bereich los. Bei 5000 rpm ist die Skala zu ende. Hab ich da irgendwie einen Diesel Drehzahlmesser im Tacho drin oder ist das normal? Denn man kann den Motor bis zu Momentanverbrauchsanzeige drehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2015 Klingt nach altem Eta. Der Diesel geht imho in der Skala schon bis 6000 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2015 für den M20B20 ganz klar das falsche Instrument.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hirschi Geschrieben: 14. Dezember 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2015 Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.