Zum Inhalt springen

318iA touring, Bj. 1991, Sterlingsilber-Met.


WBA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30-Community,

 

ich möchte mich aus privaten und beruflichen Gründen von meinem E30 touring trennen.

 

Es handelt sich dabei um das folgende Fahrzeug. Dem Einen oder Anderen wird die Annonce schon begegnet sein, falls nicht:

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318i-touring-cottbus/218589204.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

 

Der Winter mag zwar die schlechteste Zeit zum Autoverkauf sein, doch vielleicht sucht ja jemand genau so etwas.

 

Da ich aufgrund meines Berufes zwischen München und Berlin pendel und wenig Zeit im Internet verbringe, würde ich mich freuen, wenn man mich bei Fragen oder Interesse einfach telefonisch kontaktiert. Der Standort des Fahrzeuges ist in meiner Heimatstadt Cottbus, weil ich dort eine trockene Garage besitze.

 

Es ist kein Notverkauf, aber zum Stehen und für den Alltag ist mir der BMW einfach zu schade.

 

Ich wünsche einen schönen 3. Advent!

 

Robert

IMG_2606.jpg


Bearbeitet: von WBA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...