electronix Geschrieben: 13. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2015 Viel Spass Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cleanbavarian Geschrieben: 13. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2015 Kalifornien ist das e30 Traumland, es steht ein 325er VFL an jeder Ecke und Winter hat noch keiner gesehen. Dazu kosten die dort auch nichts.Ich bin mal in einem Alpinweißen 325is VFL mit Kardinalroter Lederausstattung mitgefahren. Der Besitzer hatte es 2012 für 350 $ gekauft. Was kriegt man hier für ca. 350 €? Zitieren Instagram: @cleanbavarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 14. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2015 Naja, was man so in den Amerikanischen Foren liest sind dort die guten e30 mittlerweile auch nicht mehr so billig. Aber cooles video, ich liebe Drive - Tuned und Big Muscle. Solche Autosendungen fehlen uns in Deutschland... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 14. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2015 Vorallem haben die meisten Klima, BC2, Tempomat, Leder....Schlecht ausgestattete gibts da glaub ich garnicht. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 15. Dezember 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 Naja, für den Hobel hat er 2000$ bezahlt und der ist jetzt auch nicht in in Zustand 2. Laut dem Podcast vom Farah war es eine "shitbox" die es nicht wert gewesen wäre zu behalten. Es gibt bestimmt gute Autos dort, aber die billigen Zeiten sind auch dort vorbei. Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.