e34Turbo Geschrieben: 4. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 Juhuu, ich habe einen M30B35 komplett mit Getriebe und habe mir ein m5 3,6l Einmassenschwungrad besorgt und dazueine M5 verstärkte Druckplatte von Sachs Performance, so desweitern habe ich noch eine Sinter 4Pad für den M30B35liegen die auch passt. Leider gibt es die Mitnemerscheibe von Sachs Performance nur als starre Sinter für den M30B35 aber für den M5 3,6 mit Torsionsfedern.Jetzt die Frage, passt die M5 S38B36 Mitnehmerscheibe mit der Innenverzahnung auf die Getriebeausgangswelle von meinen M30B35? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 4. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.