bmw_e30_fan Geschrieben: 2. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, habe mir für meinen v8 Umbau ein m60b30 Getriebe zugelegt. Hab da ein Problem damit. Hab jetzt frisches Öl reingefüllt. Getriebe liegt noch ausgebaut da. Jetzt ist vermutlich der 4. Gang drinn. Möchte aber in den Leerlauf. Wenn ich an der Stange wo das schaltgestänge Drann sitzt ziehe passiert nichts. Bekomm den Gang also nicht raus, auch nicht mit viel krafteinsatz. Die Stange lässt sich aber etwas bewegen was schon komisch ist, eigentlich sind die ja ziemlich Spielfrei. Hier mal nen Video dazu. https://vimeo.com/147638965 Wie verhällt sich das wenn ich das Getriebe aufmache, zerfällt da drinn direkt was? Das Problem lässt mir grad keine Ruhe. Wenn jemand was weiß nur her damit... Sent from my iPhone 86XY Bearbeitet: 2. Dezember 2015 von bmw_e30_fan Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 2. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Blöde Frage, schonmal am Flansch für die Kardanwelle gedreht und gleichzeitig an der Aufnahme fürs Schaltgestänge gezogen, bzw. gedrückt? Bearbeitet: 2. Dezember 2015 von SuperSprint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 2. Dezember 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2015 Ja, hab ich. Man merkt dann auch das der Flansch sehr schwer zu drehen geht, es versucht also was zu machen. Will aber nicht, bzw. kann irgendwie nicht. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Rückwärtsgang fällt mir grad ein. Dreh mal die Schraube und ruggel dann. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 2. Dezember 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 3. Dezember 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2015 Ich hab das gestern mal noch mit Öl geflutet, mal schauen ob es heute Abend was macht. Stand ja laut Vorbesitzer schon ne Weile in der Ecke. Reperaturanleitung hab ich im TIS gefunden. Zur Not mach ich das mal auf. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.