Rallyeracer Geschrieben: 2. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2015 Weiß jemand von euch was die oben genannte Kombination aus 129Ps Motor und einem m20b20 Steuergerät bringt? Interessant wäre noch zu wissen ob sowas sinnvoll ist und was man noch ändern muss außer das Steuergerät?!Grüße Rallyeracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 2. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2015 ohne Anpassung vom Kopf auf die höhere Drehzahl (Ventilfedern, Nockenwelle, Ansaugkrümmer) und Anpassung der Kennfelder wird es wohl ausser Ärger wenig bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2015 (bearbeitet) ich sach mal nix Bearbeitet: 2. Dezember 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 3. Dezember 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2015 Was ich vllt vergessen hab zu erwähnen ist, dass ich keinen derartigen Umbau machen will, sondern lediglich einen Motor angeboten bekommen hab, der evtl. so einen Umbau hinter sich hat.Wenn es der wird, wird der sowieso wieder auf Standard zurück gebaut....aber es sieht noch nicht so aus als ob der Motor stark verändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.