Bulldogge Geschrieben: 1. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2015 Moin moin, ich komme aus Drochtersen im " Schönsten Teil Deutschlands - STD",bin 44 Jahre jung, und ein klein wenig verrückt nach BMW´s.Zur Zeit darf ich 4 BMW´s mein eigen nennen,3 x E30 (316, 320 und 323), 1 x E38 725 tds. Ich bin schon einige Zeit hier am lesen, und finde das Forum sehr hilfreich!Ich bin nicht der große Schreiber.... oder einer der alles mögliche kommentiert! Also nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht so aktiv am schreiben bin. Gruß Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 2. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2015 Sei gegrüßt fast Nachbar. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moestaverne Geschrieben: 5. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 Moin, Moin aus Lübeck und Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 5. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 Von Mir auch ein herzliches Willkommen :) Den KHL Langenberg finde ich sehr interessant. Gibt es da nähere Info´s und Bilder? Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bulldogge Geschrieben: 5. Dezember 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 Danke danke,.... klar gibt´s noch mehr Bilder, aber der Breitbau ist in einem katastrophalen Zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.