superholti Geschrieben: 30. November 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2015 Ich würde gerne mein iX Lenkgetriebe überholen, leider ist aber der dazugehörige Reparatursatz bei BMW soweit ich weiß entfallen. Was sind die Bestandteile des Lenkgetriebe Reparatursatz (ich habe noch nie einen gekauft) und besteht die rein theoretische Chance, entsprechende Einzelteile für das iX Lenkgetriebe auf dem freien Markt irgendwoher zu beziehen? Danke,Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 30. November 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2015 Servus, gibt es keine überholte LG bei den einschlägigen Onlineshops und Lenkgetriebespezis für den IX? Wenn nicht würde ich anfragen was überholen lassen dort kosten würde. Der Dichtsatz lag meine ich auch bei knapp 100,- und dann hast du die Arbeit und das Risiko, dass es am Ende wieder undicht ist. Mein überholtes e36 LG habe ich z.B. für ca. 200,- fix und fertig vom Experten überholt gekauft. mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 30. November 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2015 Nun ja, gibt es schon, aber ich hatte schon zwei Lenkgetriebe von solchen Firmen, die nach kürzester Zeit wieder undicht waren. Kostenpunkt wären € 269,- Zudem würde ich es einfach gerne mal selber machen, da ich ein weiteres iX Lenkgetriebe hier liegen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 2. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2015 Habe meines im März 2011 repariert!!Das einzige womit ich dir (nicht) helfen kann ist dieses Bild.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.