Zum Inhalt springen

Oldtimer mit Expertise - Klassiker-Bestellung beim Hersteller

Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interessanter Artikel, der vom Oldtimer-Kauf direkt beim Hersteller handelt :sonne:

http://www.n-tv.de/auto/Klassiker-Bestellung-beim-Hersteller-article16433041.html

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Würde zwar nie einen "fertigen" Oldtimer beim Hersteller kaufen, da mir das Schrauben genau so Spaß macht wie das Fahren, aber ich finde es trotzdem gut.

Ich glaube die Preise für Ersatzteile könnten etwas steigen, aber dafür kannn es gut sein, dass man einige einfacher finden wird oder dass es sogar mal eine Neuauflage vom einen oder vom anderen Teil geben wird.

Weinberge

Instagram: @cleanbavarian

Das ist für Leute mit fettem Geldbeutel,wer dort einmal Preise einholt kippt rückwärts um. Mein Kumpel baut Oldtimer auf,gerade der W116 hat es ihm angetan,Fahrzeuge kauft er in Amerika,dort sind sie oft äusserlich Grote aber die Schweller,Bodengruppe und Heckbleche rostfrei,da bedeutet das er in diesen Bereichen nicht repariert wird,also im orginal ist.Solche Beiträge sind zwar nett,aber für uns ohne Lottogewinn unerreichbar.. Der Kundenkreis von meinem Bekannten rückt 20000euro Anzahlung raus wie nix. Und sorry wir haben ein 325i cabrio aus Spass in ebay Kleinanzeigen eingestellt,was dort an Kaufinteressenten auftritt ist nicht mit Worten zubeschreiben,und wird nie in Richtung derer gehen die sich einen Oldtimer vom Werk aus für 6stellige Summen wiederaufbauen lassen. Der 325i wird jetzt aufgebaut und selber weitergefahren.RR

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...