E30 Liebhaber Geschrieben: 12. November 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 Hallo zusammen Hab ein seltsames Geräusch bei meinem m42. Kennt das vileicht jemand? Riemen hab ich schon abgehängt=> Keine Verbesserung.Ich hab folgendes gemacht an dem Motor: -Pleuellager-Kette mit allen Schienen -Kettenspanner-Kopfdichtung-Ventile eingeschliffen-Schaftdichtungen Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Liebhaber Geschrieben: 13. November 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2015 keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 13. November 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2015 Nunja welches Geräusch meinst du? Das surren/jaulen oder das ticken oder was genau? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Liebhaber Geschrieben: 13. November 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2015 das jaulen. das Hohe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 13. November 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2015 Würde sagen da reibt irgendwas. Hast du das öldruckregelventil auch getauscht? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Liebhaber Geschrieben: 13. November 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2015 ja hab ich auch erneuert. Öldruck ist Perfekt laut Anzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Liebhaber Geschrieben: 14. November 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2015 ich hab das Gefühl es kommt von der rechten Führungsschiene die, die einstellbar ist. Wie muss ich diese genau einstellen? Von wo wird die Kette genau geschmiert? Kann es auch sein das sie zu wenig geschmiert wird und so mein Geräusch entsteht? möchte eigentlich nicht nochmal den unteren Kettenkasten öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Liebhaber Geschrieben: 16. November 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2015 ich habe heute den Kettenkasten geöffnet und habe eigentlich nichts gesehen was das Geräusch verursachen kann ausser das Umlenkrad unten das ich nicht getauscht habe. Das hat ein wenig spiel. Läuft aber sonst rund und leise. Kann es davon kommen oder eher weniger wahrscheinlich? Mir fällt gerade noch ein das ich die Ölpumpe auseinander gehabt habe. Kann man die irgendwie falsch zusammenbauen? Rotor falsch rum? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Liebhaber Geschrieben: 21. November 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2015 hab heute das Umlenkrad unten erneuert ohne Verbesserung. An was könnte es denn noch liegen? kann mir keiner helfen? weiss echt nicht mehr weiter langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.