Zum Inhalt springen

E30 Liebhaber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Hab ein seltsames Geräusch bei meinem m42. Kennt das vileicht jemand? Riemen hab ich schon abgehängt=> Keine Verbesserung.Ich hab folgendes gemacht an dem Motor: 

-Pleuellager

-Kette mit allen Schienen 

-Kettenspanner

-Kopfdichtung

-Ventile eingeschliffen

-Schaftdichtungen

Gruss Patrick 

ich hab das Gefühl es kommt von der rechten Führungsschiene die, die einstellbar ist. Wie muss ich diese genau einstellen? Von wo wird die Kette genau geschmiert? Kann es auch sein das sie zu wenig geschmiert wird und so mein Geräusch entsteht? 

möchte eigentlich nicht nochmal den unteren Kettenkasten öffnen. 

ich habe heute den Kettenkasten geöffnet und habe eigentlich nichts gesehen was das Geräusch verursachen kann ausser das Umlenkrad unten  das ich nicht getauscht habe. Das hat ein wenig spiel. Läuft aber sonst rund und leise. Kann es davon kommen oder eher weniger wahrscheinlich? Mir fällt gerade noch ein das ich die Ölpumpe auseinander gehabt habe. Kann man die irgendwie falsch zusammenbauen? Rotor falsch rum?

Gruss Patrick 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...