335 e30 Geschrieben: 4. November 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2015 Ich hab das ABs entfernt und wollte im Zugedie Radsensoren auch entfernen. Ist das ohne weiteres möglich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 5. November 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2015 Die kleine Schraube lösen und rausziehen, wenn sie nicht festgegammelt sind.Am besten erst mal in Rostlöser einweichen, oder haust sie mit nem Meissel raus und machst sie kaputt.Muss aber nicht sein, denn vielleicht freut sich noch jemand über die ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 5. November 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2015 ja.hab grad bei mir hinten einen tauschen müssen.da war nix gammel.minutensache gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.